Neuigkeiten

Sicherheit bei Biathlon-WM in professionellen Händen

Unser langjähriger Security-Partner, die Walcher Security GmbH, wurde vom ÖSV mit der Durchführung des Sicherheitsdienstes bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Hochfilzen betraut.

Da uns die Walcher Security GmbH bei unseren großen Sommer-Events wie z.B. Nova Rock oder Frequency Festival seit Jahren unterstützt, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, unser befreundetes Unternehmen ebenso bei deren Winter- Events zu supporten.

So kam es, dass unser Geschäftsführer, Mag. Herbert Wagner, MSc, MBA, als Sicherheitskoordinator vor Ort tätig war und weiters knapp 20 unserer Mitarbeiter die Walcher Security GmbH beim Sicherheitsdienst vor Ort unterstützten.

Im Vorfeld wurde durch unser Unternehmen ein umfassendes Sicherheitskonzept in Zusammenarbeit mit Veranstalter, Behörden und Sicherheitsdienst erarbeitet.

Die BVZ hat in ihrer Ausgabe Eisenstadt folgenden Artikel verfasst, für den wir uns herzlich bedanken:

Titelseite der BVZ
Artikel der BVZ

Mag. Wagner bedankt sich beim österreichischen Skiverband (ÖSV), dem Organisationskommitee Hochfilzen, den Behörden und der Walcher Security GmbH und ihren Supervisoren für die gute Zusammenarbeit!

Referenzen

Dienstleistungen

 
 
Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Sicherheit bei Biathlon-WM in professionellen Händen