Neuigkeiten

Ein sicheres Zuhause für Rapid-Fans

Alles ist neu in Hütteldorf – nicht nur der Name von Rapis Heimstadions ändert sich von Hanappi in Allianz Stadion, auch die Sicherheit bekommt einen neuen Stellenwert. Um diese neuen Sicherheitsstandards zu erarbeiten und ein einreichfähiges Sicherheitskonzept für das neu gebaute Stadion zu entwickeln wurde die Wagner Sicherheit GmbH engagiert.

In über 6 Monaten wurden daher von uns Fakten zusammengetragen, die Wünsche und Ziele der Verantwortlichen und Anspruchsgruppen erhoben, bauliche Gegebenheiten mit gesetzlichen Rahmenbedingungen in Einklang gebracht, Risikos analysiert, Maßnahmen zur Umsetzung erarbeitet, Abstimmungen mit den Behörden getroffen, Entscheidungsträger beraten und vieles, vieles mehr.

Ergebnis ist ein umfassendes und genau auf die Bedürfnisse abgestimmtes Sicherheitskonzept in Hinblick auf bauliche, technische, mechanische, personelle und organisatorische Belange.

Um den Verein in der Umsetzung zu unterstützen, wurde ein Sicherheitskoordinator geschult, Supervisoren der Wagner Sicherheit werden weiters dem Sicherheitsdienst vor Ort mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Wir danken Rapid für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen einen fulminanten Start in eine grün-weiße Saison im neuen Allianz-Stadion!

Artikel der BVZ

Referenzen

Dienstleistungen

 
 
Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Ein sicheres Zuhause für Rapid-Fans