Neuigkeiten

Benefiz-Punschtrinken zugunsten des Licht in Dunkel - Sterntalerhof

Am 15. Dezember fand das mittlerweile traditionelle Benefiz-Punschtrinken der Wagner Sicherheit GmbH in Sigleß statt.

Firmeninhaber Mag. Herbert Wagner freute sich, dass viele Kunden, Freunde und Mitarbeiter sowie Vertreter aus Politik, Kultur und Wirtschaft die Einladung zu einem vorweihnachtlichen gemütlichem Beisammensein angenommen haben. Bei Glühwein, Punsch und Imbissen wurde durch die Spendenfreudigkeit der Besucher dem karitativen Gedanken der Veranstaltung Rechnung getragen.

So sagen wir ein herzliches Dankeschön allen, die dabei waren und zum großartigen Spendenergebnis von € 2.000,00 beigetragen haben, das heuer an den Sterntalerhof ging - einem Kinderhospiz und einer Familienherberge, die sich um Familien mit schwer, chronisch bzw. sterbenskranken Kindern kümmert.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Bediensteten der Gemeinde Sigleß, die den Erlös ihres eigenen Punschstandes in Höhe von EUR 252,50 ebenfalls unserem Spendenerlös beisteuerten. Bedanken möchten wir uns weiters bei Felix Austria für die Gulaschsuppe, beim Weingut Ackerl für das Anrichten und Bereitstellen des köstlichen Glühweins und bei der Ottakringer Brauerei für die Bierspende.

Zum Zahlschein

Referenzen

Dienstleistungen

 
 
Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Benefiz-Punschtrinken zugunsten des Licht in Dunkel - Sterntalerhof