Neuigkeiten

Selbstverteidigungsseminare

In den Selbstverteidigungskursen für Frauen, Kinder und Unternehmer unterrichtet Herbert Wagner persönlich die Teilnehmer. Er hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet. Herbert Wagner geht nach dem Konzept von Krav Maga Maor vor (www.kmma.at), einer Verteidigungsart, die für die israelische Polizei entwickelt worden ist. Es ist eine Trainingsform, die sich auf die persönlichen Verhältnisse der Kursteilnehmer einstellt.

Die Selbstverteidigungskurse von Herbert Wagner sind zu einem großen Teil darauf ausgerichtet, Selbstvertrauen aufzubauen, damit sich die Betroffenen in der Öffentlichkeit „richtig“ bewegen – selbstbewusst und frei von Angst. Herbert Wagner erläutert und entwirft mit den Kursbesuchern individuelle, realistische Verteidigungsstrategien. 

Referenzen

Dienstleistungen

 
 
Aktuelle Seite: Home Selbstverteidigungsseminare