Neuigkeiten

Verita Stimmenanalyse

Verita Stimmenanalyse

Ab sofort bieten wir als erstes und einziges Unternehmen Österreichs professionelle Lügendetektortests, die Verita-Stimmenanalyse, an.


Der große Unterschied zu bisher bekannten Polygraphen: Verita arbeitet lediglich mit der Stimme der getesteten Personen, ein Anschließen an Sonden, Dioden oder Verkabelung ist nicht nötig. Das System wurde vor mehr als 10 Jahren in Israel entwickelt, ist weltweit anerkannt und wird von verschiedensten Regierungen, Konzernen und Unternehmen erfolgreich verwendet. Es besticht durch eine überaus hohe Genauigkeit und ist nahezu unmöglich zu manipulieren.


Es freut uns besonders, dass wir bei einem aktuellen populären Fall aus Niederösterreich mitwirken durften. Hier wurde ein 39-jähriger Mann aus Mödling des Mordversuches an seiner Frau beschuldigt und zu 12 Jahren Haft verurteilt. Der Beschuldigte beteuerte stets seine Unschuld, nach mittlerweile 2 Jahren Haft kam es nun zu einer Wiederaufrollung des Verfahrens, da neue Beweismittel vorliegen. Wir wurden mit der Vornahme eines Lügendetektortests beauftragt, das System bestätigte die Aussagen des Mannes als wahr. Am 9.6.2009 wurde der Mödlinger aus der Haft entlassen.


Weitere interessante Details finden Sie auf unserer Homepage www.verita-stimmenanalyse.at!

Referenzen

Dienstleistungen

 
 
Aktuelle Seite: Home Verita Stimmenanalyse